authentische Fotografin

mit Liebe zum Beruf

Jenny_Schuster-Fotografin_mit_Liebe_zum_Detail_ professioneller_Familienfotograf_Kinderfotograf_Babyfotograf_Babybauchfotograf_Paarfotograf_Hochzeitsfotograf_in_Rostock_mecklenburg_Vorpommern

Herzlich willkommen, ich bin Jenny!

Ich bin ausgebildete Fotografin und wohne in der wunderschönen Hansestadt Rostock. Ich lese gerne, mache gerne lange Spaziergänge, treffe mich gerne mit Freunden, lache liebend gerne laut und aus vollem Herzen und genieße jede Sekunde in vollen Zügen mit meiner kleinen Familie.

Meine Liebe zur Fotografie begann vor vielen Jahren mit der ersten Spiegelreflexkamera und seitdem konnte ich mir nichts anderes mehr vorstellen, als diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung habe ich mehrere Jahre Erfahrungen im Studiobetrieb gesammelt.

2018 habe ich mich selbstständig gemacht und bin so froh, dass ich mich für diesen wundervollen Beruf entschieden habe. Ich liebe meine Arbeit, da sie so vielfältig ist und ich mit meinen Fotos bleibende Erinnerungen von wichtigen Momenten eures Lebens festhalten und euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Mit mir habt ihr eine professionelle Fotografin, die natürlich, offen und authentisch ist – für Bilder mit ganz viel Liebe zum Detail.

Schön, dass ihr hier seid!

Menü