Mein Blog

Ich halte euch auf dem Laufenden

 Willkommen auf meinem Blog! 

Hier habt ihr die Möglichkeit, weitere Einblicke in meine Fotoshootings und alles weitere rund um meine Arbeit zu erhalten. 

Viel Spaß beim Stöbern! 

Filter
Zurücksetzen

Mein Fotostudio

Fotoshooting, Fotostudio Rostock
Ein Ort zum Wohlfühlen, egal ob für Absprachen, Fotoshootings oder eure Bildpräsentationen

Babyfotos mit Zwillingen

Babyfotoshooting, Babyftos, Fotostudio Rostock
Der Zauber des Anfangs – im Doppelpack

Familienfotos in gewohnter Umgebung

Familienfotoshooting
Diese drei durfte ich in ihrem wunderschönen Garten mit all den kleinen alltäglichen Momenten fotografieren.

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Produkte entdecken

Für welches Produkt schlägt euer Herz höher? Für jeden Geschmack ist das Passende dabei. Schaut selbst, welches Produkt gut zu euch und eurem Zuhause passt oder welches ihr verschenken möchtet.