Familienfotos in gewohnter Umgebung

Olga und René kenne ich nun schon viele Jahre. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, die beiden fotografisch begleiten zu dürfen – von den Hochzeitsfotos über die Babybauchfotos bis hin zu den Kinder- und Familienfotos, die ich nun anfertigen durfte. Es ist so schön, die familiäre Entwicklung durch die ganzen Fotoshootings zu sehen.

Hier durfte ich die drei zu Hause in ihrer gewohnten Atmosphäre besuchen. Der kleine Mann war zuerst etwas zurückhaltend und skeptisch. Mit ein wenig Geduld, dem gewohnten Umfeld und den alltäglichen Sachen habe ich ihn schließlich in seiner ganz natürlichen Art fotografieren können und so wundervolle Erinnerungen für die ganze Familie geschaffen.

Habt ihr auch schüchterne Kinder? Dann wählt am besten einen vertrauten Ort für euer Fotoshooting. Auch das Lieblingskuscheltier oder anderes Spielzeug darf gerne mit euren Kindern auf den Fotos verewigt werden. So lassen wir genauso schöne, lebhafte und authentische Fotos entstehen, wie bei Olga und René zu Hause.

Nächster Beitrag
Babyfotos mit Zwillingen

Das könnte Euch auch interessieren…

Kategorien

Filter

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Über mich

Lernt mich kennen! Ich liebe meinen Beruf und bin mit Herz und Seele dabei. Ich liebe es aus vollem Herzen zu Lachen und diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet mich auch beim Fotoshooting.

Menü