maritimes Bodypainting

Bodypainting

Kennt ihr schon die talentierte und mehrfach ausgezeichnete Bodypainterin Claudia Kraemer aus Rostock?

Ich durfte schon einige Male mit Claudi zusammenarbeiten und bin jedes Mal fasziniert von ihrer Arbeit. Aus ein paar unscheinbaren Linien am Anfang entstehen wunderschöne Kunstwerke ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen- sei es eine Babybauchbemalung, ein Facepainting oder ein Bodypainting.

Bei diesem Fotoshooting sollte es etwas maritimes sein. Stück für Stück ist dann dieses beeindruckende Kunstwerk mit all seinen zahlreichen Details entstanden.

Ihr möchtet euch auch von Claudi bemalen und von mir fotografieren lassen? Dann meldet euch gerne bei uns und erzählt uns eure Wünsche. Wir schaffen für euch eine Wohlfühlatmosphäre und ein ganz besonderes Erlebnis mit eurer Bemalung.

Vorheriger Beitrag
Babyfotos mit Zwillingen

Das könnte Euch auch interessieren…

Kategorien

Filter

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Über mich

Lernt mich kennen! Ich liebe meinen Beruf und bin mit Herz und Seele dabei. Ich liebe es aus vollem Herzen zu Lachen und diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet mich auch beim Fotoshooting.

Menü