Anne

Jedes Mal hat man viel Spaß mit ihr beim Shooting. Tolle Stimmung und man lacht viel zusammen. Sie kann auch super mit Kindern umgehen und die Fotos sind immer ein Träumchen. Danke dafür! 

Vorheriger Beitrag
Gwendolin & Michael
Nächster Beitrag
Ulrike

Das könnte Euch auch interessieren…

Kategorien

Filter
Zurücksetzen

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Über mich

Lernt mich kennen! Ich liebe meinen Beruf und bin mit Herz und Seele dabei. Ich liebe es aus vollem Herzen zu Lachen und diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet mich auch beim Fotoshooting.