Mein Fotostudio

Nun bin ich schon seit ca. einem Jahr in meinem „neuen“ Fotostudio im Rostocker Fischereihafen. Jetzt habe ich alles an einem Ort. Ich habe einen schönen und gemütlichen Bereich, wo ich mit euch sitzen kann für Absprachen oder eure Bildpräsentationen. Außerdem gibt es hier eine Menge Platz euch meine wundervollen Beispielprodukte zu zeigen. Die vielfältigen Wandbilder kommen hier wunderbar zur Geltung und auch die Fotobücher können direkt von euch in die Hand genommen und angeschaut werden.

Es gibt ein kleines Büro in dem ich die Bildbearbeitung erledige und einen weiteren großen Raum, in dem die Fotoshootings stattfinden. Hier gibt zwei verschiedene Ecken, zum einen die klassischen und schlichten Papierhintergründe und zum anderen die „weiße Ecke“ die mit oder ohne Bett genutzt werden kann. Die „weiße Ecke“ war schon eine ganze Weile ein Wunsch von mir. Ende 2019 habe ich dazu einen Workshop besucht. Im alten Studio war jedoch kein Platz dafür, sodass die Umsetzung erst im jetzigen Studio stattfinden konnte. Ich liebe diese Ecke, sie wirkt einfach so schön gemütlich und natürlich und ist so vielfältig. Sie eignet sich perfekt für Babybauch-Fotoshootings, Familienfotos und vor allem Babyfotos. Besonders tolle Bilder entstehen hier auch bei den Boudoir-Fotoshootings.

Natürlich biete ich weiterhin auch Fotoshootings in der wunderschönen Natur und in gewöhnter Umgebung bei euch zu Hause an.

Ich freue mich euch diese Vielfalt an Möglichkeiten anbieten zu können. Ich liebe mein Studio und bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ihr seid herzlich Willkommen in meinem Fotostudio in Rostock. Ich freue mich auf euch!

Eure Jenny

Vorheriger Beitrag
maritimes Bodypainting

Das könnte Euch auch interessieren…

Kategorien

Filter
Zurücksetzen

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Über mich

Lernt mich kennen! Ich liebe meinen Beruf und bin mit Herz und Seele dabei. Ich liebe es aus vollem Herzen zu Lachen und diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet mich auch beim Fotoshooting.