Babyfotos mit Zwillingen

Diese beiden süßen Babys sind mittlerweile schon 2 ½ Jahre alt, aber ich möchte euch dieses Fotoshooting nicht vorenthalten. Es ist nach wie vor eines meiner Lieblings-Babyfotoshootings.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mich die Mama angerufen und stolz erzählt hat, dass sie erneut Nachwuchs bekommen haben. Auf meine Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, kam zu meiner Überraschung die Antwort „beides“. Ich konnte es kaum abwarten, die beiden kennenzulernen.

Mit vielen Kuscheleinheiten, Liebe und Geduld konnten wir viele schöne Fotos von der Anfangszeit dieser kleinen bezaubernden Wesen schaffen. Ich kann einfach nicht genug von diesen Fotos bekommen. Natürlich gibt es nicht nur Bilder von den beiden zusammen, sondern auch von jedem alleine. Selbstverständlich dürfen bei jedem Babyfotoshooting die Detailaufnahmen von z.B. den Wimpern, Händen und Füßen nicht fehlen. Über diese kleinen Details redet man am Anfang so oft. Es sind all die Kleinigkeiten, die die Babys ausmachen und das ist der Grund, warum sie mir bei den Babyfotos so wichtig sind.

Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ihr Bilder von den Zwillingen auf meinem Blog sehen werdet.

Bekommt ihr auch bald Nachwuchs und möchtet Fotos von eurem Neugeborenen haben? Dann meldet euch gerne bei mir.

Vorheriger Beitrag
Familienfotos in gewohnter Umgebung
Nächster Beitrag
maritimes Bodypainting

Das könnte Euch auch interessieren…

Kategorien

Filter
Zurücksetzen

Habt ihr Interesse an einem Fotoshooting?

Gerne könnt ihr mich anrufen, mir eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. So bekomme ich einen Einblick in eure Vorstellungen und wir können eine auf eure Wünsche abgestimmte Fotosession planen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Über mich

Lernt mich kennen! Ich liebe meinen Beruf und bin mit Herz und Seele dabei. Ich liebe es aus vollem Herzen zu Lachen und diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit begleitet mich auch beim Fotoshooting.